Startseite - Kontakt - Rundschreiben mit Anmeldebogen (Word)
 

        Anmeldung   ..................................................
 
Ich werde an dem Vierteljahrestreffen am 19. Mai 2008 teilnehmen: spätestens um 18 Uhr in der "Blauen Eule" (Katzentalerhof 2).
 
( ) Ich werde bei akzeptabler Witterung an dem Spaziergang zur "Blauen Eule" teilnehmen.
    Abmarsch um 17 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus
    Bei schlechter Witterung bitte ich um Mitnahme im Pkw eines/r Schulkameraden/-in.
 
( ) Ich werde mit einem Pkw zum Feuerwehrgerätehaus kommen - zusammen mit ..................... .
    Ich kann noch .... Schulkameraden/-innen mitnehmen. Abfahrt um 17.30 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus
 
( ) Ich möchte im Pkw eines/-r Schulkameraden/-in mitfahren. Abfahrt um 17.30 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus
 
( ) Ich werde von meiner Wohnung mit einem Pkw direkt zur "Blauen Eule" fahren.
 
( ) Ich bestelle ein Bauernvesper à 7,50 / .......................................................................
 


Hier könnt Ihr Euch zum Treffen per Email anmelden
  (Zutreffenden Satz markieren, kopieren und in Mail einfügen).